Get Adobe Flash player

Familienstellen

Familienstellen unter Zuhilfenahme des Schamanismus

In unserem Leben, begleiten uns schöne und nicht so schöne Zeiten.
Alles hat seine Ursache!

Hat man mit Krankheiten, Beziehungsprobleme, Schlafstörungen oder Depressionen zu tun, so kann man bei einer Familienaufstellung die Ursache herausfinden und (auf-)lösen.

Ich halte das Familienstellen als eine Möglichkeit, die Probleme ans Licht zu bringen und zu behandeln. Leider werden die Menschen, nach dem Aufdecken ihrer entsetzlichen Situationen oftmals allein gelassen.

Dies ist bei meiner Arbeit, indem ich den Schamanismus miteinbeziehe, niemals der Fall. Ich bin als Aufstellungsleiter die ganze Zeit präsent...oftmals auch nach den Aufstellungen. Mit Hilfe der spirituellen Kräfte überwinden wir gemeinsam die ersten Hürden. So macht diese Arbeit Spaß und hinterlässt für alle ein gutes Gefühl.

Jeder Mensch (Seele) hat seine Geschichte (unter den Lebenden, sowie den Verstorbenen) und jeder sollte deshalb urteilsfrei und würdevoll behandelt werden, damit sich Probleme und Kummer lösen können.

"Jede Begegnung,
die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur,
die nie vergeht."

Aktuelle Termine entnehmt bitte unserem Veranstaltungskalender